Sonntag, 8. September 2019

Werden die USA Cannabis legalisieren?


Die Weltgesundheitsorganisation hat Anfang dieses Jahres mit der Veröffentlichung der ersten Marihuana-Studie für Aufruhr gesorgt. Die Weltgesundheitsorganisation hatte viel zu sagen, einschließlich der Empfehlung, Cannabis als weniger streng reglementiertes Betäubungsmittel einzustufen.

Es mag nicht so aussehen, doch die Bürokraten in Washington, D.C., wollen eigentlich wissen, was die Amerikaner über die Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation denken. Genauer gesagt, hat die Food and Drug Administration den Kommentierungszeitraum bezüglich der Änderungsempfehlung der Weltgesundheitsorganisation zusammen mit anderen Fragen der Marihuana-Legalisierung wieder geöffnet.
Im Frühjahr erhielt die Anfrage der FDA 1.939 Kommentare, doch die Agentur verschob die Abstimmung auf einen späteren Zeitpunkt. Die Agentur hat kürzlich den Kommentarkanal wieder geöffnet und wird ihn bis zum 30. September offen halten.
Die Agentur wird wahrscheinlich eine Abstimmung über eine Cannabis-Neuklassifizierung durchführen, nachdem der Zeitraum für die Kommentare vorbei ist. Wenn du Cannabis-Aktien hast, doch nicht ganz sicher bist, was du erwarten solltest, gibt es mindestens vier Dinge, die du über die Einstellung der FDA zu Cannabis und die Rolle der Agentur in dieser aufstrebenden Branche verstehen solltest.

Quelle: https://www.onvista.de/news/werden-die-usa-cannabis-legalisieren-272488505

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen